Wunderwerk arbeitet an neuem Venture für die Medienbranche Nach der PR-Lösung PResstige, dem TV-Programm tvheute.at und dem Wetterdienst wetterheute.at, arbeitet das Wunderwerk Team des Produktionshauses für digitale Medien. an einem neuen Venture. So wie die Press Asset Management Lösung PResstige, dreht sich auch das neueste Werk aus dem Wunderwerk rund um Thema Public Relations und Pressearbeit.    Im Gegensatz zu PResstige, das sich als Software as a Service Lösung für das digitale Management von Pressekontakten, Presseaussendungen und Newsroom-Inhalten an PR-Agenturen und Kommunikatoren von Unternehmen und Organisationen richtet, soll das neue Spin-off vornehmlich die Recherchearbeit von Medien und Journalisten erleichtern.   Wie alle Wunderwerk-Projekte wird auch das neue Venture ohne Investoren aus dem Wunderwerk Cash-flow finanziert. Der Wert des voraussichtlichen Investitionsaufwandes wird rund 300.000 Euro betragen. Der Startschuss der Projektentwicklung erfolgte bereits vor eineinhalb Jahren im Oktober 2015. Bei einer Gesamtprojektdauer von 2 Jahren soll der neue Service im vierten Quartal dieses Jahres gelauncht werden.