Das PResstige Press Asset Management: Newsroom, Pressekontakte und Versand in einem

01.12.2014 | 5 Bilder
--%>
PResstige Medienservice

PResstige ist die führende Press Asset Management Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus.

Pressetext (2072 Zeichen) .txt

DIE NO. #1: Über 500 zufriedene Kunden
PResstige ist die führende Press Asset Management Lösung für Unternehmen und Agenturen. Vier der Top 5 PR-Agenturen vertrauen auf PResstige. Mit über 13 Millionen personalisierten Presseaussendungen für über 500 Unternehmen ist PResstige der heimische Marktführer und die klare No.1 unter den individuell anpassbaren Versandsystemen für Pressemeldungen.

NEUER WORKFLOW: Bis zu 80% Zeit und Kosten sparen
Nur PResstige vereint das Management von Pressemeldungen, Kontakten und Versand in einem System und ermöglicht damit einen einzigartigen Workflow. Mit PResstige erstellen Sie Pressemailings direkt aus Ihrem Newsroom, in Ihrem Design, mit Ihren Kontakten in nur 60 Sekunden. Der integrierte Workflow, das Arbeiten im Team und der weltweite Zugriff spart Ihnen bis zu 80% an Zeit und Arbeitskosten.

BESTER MEDIENSERVICE: Mehr Kontakt­chancen und Resonanz
Mit PResstige versenden Sie Ihre Presseaussendungen personalisiert, mit multimedialen E-Mail-Vorlagen in Ihrem Design und gerade einmal 1% an Speichergröße herkömmlicher Mails. In ihrem Newsroom stellen Sie Meldungen SEO optimiert zur Recherche bereit. Mit PResstige steigern Sie Ihren Medienservice nachhaltig und erhöhen Ihre Kontaktchancen für mehr Medienresonanz.

DSGVO konforme Presse­arbeit
#presstigepr
ÜBER PRESSTIGE

PResstige ist eine österreichische SaaS Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.

PResstige ist ein Venture des Wiener Digital Business Developers WUNDERWERK. Gegründet 2013, zählt PResstige 2017 über 70 nationale und internationale PR-Agenturen und Unternehmen zu seinen Kunden und ist mit über 6 Millionen Presseaussendungen Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Business-Modell basiert auf monatlichen Flattfees, unabhängig von der Anzahl an Aussendungen oder Bildern.

PResstige Medienservice
PResstige ueber 500 Kunden
PResstige Neuer Workflow
PResstige DSGVO konforme Pressearbeit