Meldungsübersicht
Severin Kepplinger, MA, der seit Mitte 2017 das Team des digitalen Produktionshauses Wunderwerk verstärkt, zeichnet mit 01.01.2018 als Digital Solution & Content Manager für das neueste Wunderwerk Venture “uncovr” verantwortlich. Der gebürtige Oberösterreicher und Master in Political, Economic and Legal Philosophy, ist damit im Rahmen seiner Tätigkeit für den operativen Aufbau des Originalquellendienstes für Medien und Journalisten zuständig.

Anna-Marija Parancin, MA ist seit Oktober neues Mitglied von Wunderwerk. Als Key Account Managerin der Press Asset Management Lösung “PResstige”, zeichnet die frischgebackene Absolventin des Masterstudiums Kommunikationsmanagement für alle Kundenagenden beim heimischen Marktführer für personalisierte Pressemeldungen verantwortlich .
Für viele Unternehmen ist eine Krise der Anfang vom Ende. Wenn man davon drei übersteht, grenzt das ein wirtschaftliches Wunder oder rastloses Werken - oder beides. Ein Rückblick mit Ausblick mit vielen Werken und einem neuen Wunder.
Seit März 2014 verstärkt Branka Parancin das Team der WUNDERWERK Online Gmbh. In Ihrer Position als New Media Produkt- und Projektmanagerin, zeichnet Branka Parancin für die operative Weiterentwicklung der SaaS-Pressemanagement-Lösung “PResstige” verantwortlich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Tweets

Top Meldungen