Meldungsübersicht
PResstige ist die führende Press Asset Management Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus.

Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.
Was haben ein Bestsellerautor und ein prämierter Werbefachmann mit Public Relations zu tun? In frechen Workshops powered by "uncovr" und "Die Presse" lernen sie PR-Verantwortlichen, wie man Ideen für interessante Pressemeldungen und Postings gewinnt. Das Ergebnis: Spannende mediale Inhalte für Journalisten und ausgebuchte Veranstaltungen.
Die österreichische Press Asset Management (PAM) Lösung “PResstige” verzeichnet mit der FACC AG einen weiteren namhaften Kundengewinn. Das FACC Kommunikationsteam setzt ab sofort in Sachen Pressearbeit auf die integrative Verwaltung von Pressekontakten, Pressemeldungen und Pressemailings der professionellen Public Relations Software für Unternehmen und PR-Agenturen.
Österreichs führender Telekommunikationsanbieter A1 setzt auf die Erfahrung der Press Asset Management (PAM) Lösung PResstige. Das Team rund um A1 Unternehmenssprecherin Livia Dandrea-Böhm bietet, auf Basis des neuen PAM gestützten Newsrooms unter newsroom.a1.net, Medien und Journalisten einen optimalen Service, wenn es darum geht, schnell und unkompliziert Unternehmensnachrichten zu erhalten und zu verarbeiten.

Wunderwerk veröffentlicht einen neuen Release zur PR-Management-Software "PResstige". Nach den Medienstädten Amsterdam und Berlin, ist dieses Mal die Medienmetropole “Chicago” Namenspatron des neuen Release, der eine Fülle an neuen Funktionen und Features bietet.
PResstige bietet über 120 Funktionen für flexible und effiziente Pressearbeit. Managen Sie Pressekontakte gemeinsam im Team, DSGVO sicher und ohne Dubletten. Erstellen und versenden Sie personalisierte Pressemailings in nur 60 Sekunden. Bieten Sie den Journalisten einen modernen Newsroom mit allen Presseinhalten, SEO optimiert und im Webdesign Ihrer Webseite. PResstige bleibt trotz hoher Leistungsfähigkeit einfach in der Bedienung.