"Bestseller" - Wie Opel, Die Tribute von Panem und Legible Inc. im Rampenlicht stehen

Eines haben die drei Unternehmen gemeinsam: Mit bahnbrechende Werbekampagnen, Filmfortsetzungen und neue Leseapps entwickeln sie sich immer weiter und begeistern Millionen von Menschen.

Verkaufs-Champion: Opel Kleinwagen-Bestseller sagt ganz klar „Yes, of Corsa!“

Opel startet die neue globale Werbekampagne „Yes, of Corsa“ und bewirbt damit die Neuauflage seines meistverkauften Kleinwagens Opel Corsa. Inszeniert wurde die Kampagne vom preisgekrönten Regisseur Henry Scholfield, der bereits Musikvideos für Künstler wie Ed Sheeran und Billie Eilish gedreht hat. Die Corsa-Kampagne ist jung, digital und viral angelegt und spricht Menschen an, die auf der Suche nach einfacher, spannender und elektrischer Mobilität sind. Fragen wie: „Hat er eine große Reichweite?“, „Lädt er schnell?“ oder „Macht er viel Fahrspaß?“ werden wohl ganz klar mit „Yes, of Corsa!“ beantwortet. Das Video gibt es in voller Länge auf Youtube. >>

Die Tribute von Panem geht in die nächste Runde - Neuer Trailer & Startdatum

Das Warten hat ein Ende: Die Welt von Panem kehrt endlich zurück auf die große Leinwand. Das neueste Kapitel "The Ballad of Songbirds & Snakes" nimmt die Kinofans mit auf eine fesselnde Reise zu den Anfängen der Saga und erzählt die bewegende Geschichte von Coriolanus Snow. Zerrissen zwischen Pflichtbewusstsein, Zuneigung und Machthunger muss er seinen Platz in der Welt des Kapitols finden. Basierend auf der Bestseller-Reihe von Suzanne Collins begeisterten die "Die Tribute von Panem"-Kinofilme weltweit Millionen Fans. Den neuen Trailer gibt es schon zu sehen, den dazugehörigen Film in den deutschsprachigen Kinos ab 16. November 2023. >>

Legible Inc. revolutioniert den digitalen Lesegenuss mit neuer App und exklusivem Zugang

Legible Inc., ein weltweit führendes Unternehmen für digitale Lese- und Unterhaltungsinnovationen, gibt eine Reihe von Innovationen bekannt. Unbound Mitglieder haben nun mit einer monatlichen Gebühr von $12,99 unbegrenzten Zugang zu den neuesten und besten veröffentlichten Inhalten aus einem umfangreichen Katalog von Hörbüchern und eBooks - von Klassikern bis hin zu den neuesten Bestsellern und exklusiven Inhalten. Sie erhalten außerdem bevorzugten Zugang zu Multimedia-Comics, die auf noch nie zuvor gezeigten Stan Lee-Charakteren basieren und für die Legible exklusive Veröffentlichungs- und Vertriebsrechte besitzt. Zudem besteht die Möglichkeit, Bücherregale mit den eigenen Lieblingsbüchern anzulegen, Bücher offline zu lesen, Rezensionen zu veröffentlichen und monatliche Token für den Zugang zu Premium-Inhalten zu erhalten. >>

uncovrSHORTS - Redaktioneller Kurzinformations-Service für Journalisten

In einer Zeit, in der Nachrichten in Sekundenschnelle veröffentlicht werden, unterstützt uncovrShorts neue, interessante Meldungen zu einem aktuellen Thema zu entdecken. Wir recherchieren Pressemeldungen, heben die wesentlichen Aussagen hervor, formulieren komplexe Inhalte in verständlicher Sprache und stellen den Text zur weiteren redaktionellen Berichterstattung sowie alle Links zu den Originalquellen für eine tiefere Recherche kostenlos zur freien Verfügung.